Herzlich willkommen!

Sie befinden sich hier:  Startseite
 

Mein Name ist Michaela Hemetsberger ich bin glücklich verheiratet und wir leben mit unserer Tochter und unseren Tieren in Fischlham (Oberösterreich)

Im Alter von drei Jahren bekam ich mein erstes Pony, seither haben Pferde mein Herz erobert und gehören fest zu meinem Leben. Als Jugendliche half ich einige Jahre in einem Gestüt um neue Erfahrungen zu sammeln. Mit 16 Jahren absolvierte ich die Amateur-Rennreitprüfung in Wien (jeder Ritt ohne Gerte).

Leider musste ich oft zwischen Mensch und Pferd Situationen mitansehen die mir im Herzen sehr weh taten. Und so kam es das ich mich immer mehr für die Sprache der Pferde interessierte.

Aktuelles

Da die Seite ganz frisch ist und sich teilweise noch im Aufbau befindet, bitte ich um Entschuldigung falls irgendwo Fehler auftreten sollten, oder noch recht wenig Inhalt zu sehen ist. Das wird sich im Laufe der Zeit ändern, seht also regelmäßig vorbei :)